Montag, 23. November 2015

Weekend Review, North 7 and a horse

(nina) Liza, Nikki, Katja und ich beschließen, die saturday night ganz unschuldig mit ein paar bunten Cocktails zu beginnen.
Dabei fällt auf:
Kuratorin 1 entscheidet sich für den Cocktail nach dem Inhalt (Erdbeer-Daiquiri)
Kuratorin2 entscheidet sich für den Cocktail mit dem coolsten Namen (Leider vergessen, irgendwas mit James Bond)

Künstlerin 1 entscheidet sich für den gesunden und biologisch abbaubaren Cocktail ohne gefährliche Zusätze und Alkohol (Möhren irgendwas)
Künstlerin 2 entscheidet sich für den Cocktail mit der coolsten Farbe (blau)


Danach, und nach ein paar cubanischen Tapas, gehen wir weiter zur mehr oder weniger nicht ganz legalen Bareröffnung des Künstlerkollektivs "North 7", da die Lizenz, Alkohol auszuschenken in Russland sehr hart gehandelt wird. Eröffnet werden neben der Bar die neuen Atelierräume der Künstler. Eindrücke in Bildern.











Die Party wurde dann etwas russisch beendet, nennen wir es temperamentvoll gestoppt (es gab Streit zwischen den Künstlern). So dass Liza, Nikki und ich beschlossen, noch ein bisschen weiterzuziehen, um ein friedlicheres Örtchen zu finden.
Dieses wurde gefunden. 

Dann kam es endlich zum absoluten Highlight meiner Nachtleben-in-St-Petersburg Zeit. Schon am ersten Wochenende fielen mir die netten Tiere auf, die immer nachts vor den Clubs auf mutige und reiche Touristen oder alternativ auf betrunkene Russen warten. Ich habe mir geschworen, es einmal auszuprobieren.Also:  A little less conversation, a little more action, please:



 'Männer und Pferde sind beides teuer, doch wähle das Pferd, denn das ist treuer'
;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen