Montag, 23. November 2015

LESUNG CHRISTIAN Goethe Institut


(nina) Christian hatte heute seinen großen Abend im Goethe Institut St. Petersburg- er las eine Auswahl aus seinen Werken, unter anderem einen Auschnitt aus seinem fast fertigen Roman...

 ... und das mit Gast aus Halle! Manon Bursian, die Leiterin der Kunststiftung Sachsen-Anhalt, ist diese Woche zu Besuch in St. Petersburg, wo sie selbst eine Zeit gelebt hat. Wir freuen uns über den Besuch!










Auch Anna liest gespannt mit, sie spricht fließend Deutsch. Glücklicherweise gab es für die des Deutschen noch nicht ganz mächtigen Zuhörer (wie mich) einen Mitlesetext.


Volles Haus! 
Der Abend wurde begossen mit finnischem Glühwein, den Anna importiert hat.



Morgen habe ich dann meinen Präsentationsabend- und da noch viel zu tun ist, zur späten Stunde- Gute Nacht mit Blick über die Moika vom Goethe Institut! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen