Donnerstag, 12. November 2015

Festung Nr. 1, nahe Kronstadt
 Kasematten in klassischer Vollendung
 Deckenaderung
 Ruinen vor Neubau am Horizont
 Dima Grigorjew (links) und Sergej Nossow (rechts)
Kunst an Festung
 ich
Verse von Chlebnikow
Schiguli von Dima


Warum ich heute an Worten spare? Manchmal saugt dieser Blog an einem wie Romulus und Remus zusammen. So geht Potentialität verloren, verplempert im täglichen Geschwätz, vorzeitiger Worterguß. Ein Grund, warum ich eigentlich niemals bloggen würde. Wieder ein sinnloser Satz. Aber natürlich schreibe ich über unsere Fahrt nach Kronstadt noch was..., vielleicht eine Kolumne über den Lada, über Sergej und Dima und wo das beste Gras der Sowjetunion herkam, aber halt, ich mache hier schon wieder viel zu viel Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen