Dienstag, 17. November 2015

интимное место

интимное место
"Intimate Art Space"

Ich hinke immernoch nach, was Blogeinträge angeht, gefühlte 7 Vernissagen die Woche machen es nicht einfacher. Deswegen wähle ich heute den besondersten Ort der letzten Woche aus- den "интимное место". Ihn zeichnet aus, dass eine junge Frau ihre Wohnung zur Verfügung stellt, um im Abstand von 10 Tagen Ausstellungen junger Künstler zu zeigen. Dabei liegt der Fokus auf noch nciht vollständig entwickelten Projekten von KünstlerInnen, die einen Zwischenstand ihrer Arbeit ur Diskussion stellen möchten.









Asya Marakulina durfte den großen Raum diesmal bespielen. Sie arbeitet vor allem in Animationen und Zeichnungen
 Eine weitere Besonderheit dieses Offspaces ist, dass der Hund der Besitzerin die Chef-Kuration übernimmt. Wie genau das aussieht ist mir leider nicht ganz verständlich geworden. Aber vielleicht haben meine Leipziger und Hamburger Freunde das Glück, ihn in den nächsten zwei Wochen kennenzulernen- er ist nämlich gerade auf Deutschlandtour in eben diesen beiden Städten. 


 Liza hat mir dann auch gleich ein heißes Getränk in meiner favorisierten Tassenform gebracht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen