Dienstag, 10. November 2015

STUDIO SELFIE.




  Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit auf diesem Blog mit einem ungeschminkten Selfie aus dem Studio! The Blog has to wait, I have to work... and to sleep, and to enjoy all the great people and locations here. Auf Wunsch dieser neuen Freunde jetzt auch ab und an ein paar Sätze auf Englisch, mein fließendes Russisch lässt leider noch auf sich warten...





Just the evidence for that the work is in progress-
won't show too much until my open studio night on Nov 24th!


 


 




 


Und was gibt es besseres als ein Atelier mit Fußbodenheizug...




Ich könnte auch Klavierspielen lernen... muss aber nicht sein.



Genau wie zuhause, nur mit neuem Atelieressen.
Mandarinen aus Georgien und Räucherkäseschnürsenkel. Läuft.

Kleines Haustier gebaut, damit ich nicht alleine bin.
Created a little pet, for that I'm not too alone. "Polarization"


Nach dem Einzug vor 3 Wochen erstmal Fußbodenheizung genießen.  


 Fast wie zuhause, Studio (links) im Hinterhof- nur ohne meine geliebten Boxer.
Einst war es der Raum der Galerie Luda die jetzt nebenan ist.
Direkt danach die Partnervermittlung "Amelie", die russische Frauen an den Norweger bringt.
Ich warte, dass sich mal einer davon her verläuft.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen