Donnerstag, 19. November 2015

"NAME GALLERY", Opening Leonid Tskhe



(nina)
Sorry guys, I'm tired, so today only in german. Just use Google Translator to create a funny new text, have fun ;-)

Heute, nach gediegenem, spät begonnenem Arbeitstag die Vernissage der Ausstellung von Leonid Tskhe in die "NAME GALLERY" in der Innenstadt besucht. Die Galerie, macht einen lange nicht mehr erlebten, sauberen, kommerziellen Eindruck, nicht improvisierten Eindruck. Weiße Wände, Sekt und Rotwein, volles Haus. Das aber nicht ganz ohne Grund, denn der 1983 geborene Leonid Tskhe, zeigt, wie ich finde, neben soliden Malereien auch hervorragende Zeichnungen. 











Die Ausstellung heißt "NEOPETERSBURG", die Zeichnungen beschäftigen sich mit der aktuellen Künstlergruppe "North-7" (die zu meiner Freude am Samstag Abend eine Bar eröffnet) 


Einer meiner Favoriten. Ich hätte hier ständig Lust, einzukaufen, oder wenigstens zu tauschen.

Die Malereien sind nciht ganz meins,..

... dafür die Zeichnungen umso mehr!






Nikki und Liza, die beiden aufstrebenden Kuratorinnen.
Nikki habe ich bei der letzten Eröffnung in der Luda Gallery kennengelernt, sie kommt aus New York und ist hier in einem universitären Austauschprogramm.
 
Und zu guter letzt, der Mann des Abends, Leonid Tskhe.
Last but not least, the man of the evening, Leonid Tskhe.
Congrats!

(And we are so sorry, that we missed the performance)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen