Dienstag, 27. Oktober 2015

The Land of the walking dead...


  (nina) Weil ich mich ja gerne mehr mit den profanen Dingen des Lebens beschäftige, habe ich es sehr begrüßt, das Petr Shvetsov mich nach dem Atelierbesuch mit in einen kleinen versteckten Laden genommen hat. Er brauchte neues Leder für seine Arbeit.  
"The right place for animal lovers"

 In einer Ecke hing ein Bündel mit Hermelinen... Ich weiß nicht, was mein vegetarisches Herz dazu gebracht hat, einen mitnehmen zu müssen. Irgendwie war es die selbe Form von absurdem Mitleid, das ich immer als Kind verspürt habe, wenn ich diese Kuscheltiere in Schießbuden auf dem Jahrmarkt gesehen habe.

Die stolze, neue Besitzerin eines Stücks Hermelin. Einen rosa gefärbten Fuchs habe ich dann doch da gelassen. Ich will ja die Reisekasse und mein Gewissen auch nicht zu sehr belasten...


Petr ist übrigens ebenfalls Vegetarier. (Wir starten hier bitte jetzt keine Diskussion darüber)

Nicht? Schade Nina. Aber solche Widersprüche sind mir ja sehr sympathisch. Nichts ist schlimmer als eine konsequente Haltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen