Montag, 7. Dezember 2015

WEEKEND REVIEW Part1 Openings Friday: Intimate Space Anna Andrzhievskaya und CEBEP7 Александр Цикаришвили

(nina) 
Wochenendrückblick-
mal wieder!
Aus Zeitnot heute mit etwas weniger Text- ich reise Morgen ab nach Murmansk... meine Zeit hier in St. Petersburg ist leider sogut wie vorrüber... ich muss später noch packen. 
Ich werde allerdings auch aus Murmansk noch einmal weiter berichten, damit keiner meine so zahlreichen Posts vermisst! Außerdem erscheint vorher noch der PART 2 des Weekend Reviews, ich habe das Wochende in Moskau verbracht.

 Was es mit den Schnipseln hier auf sich hat, erklärt und später Christian, ich widme mich erstmal wieder den Freunden und berichte über zwei Ausstellungseröffnungen neben meiner Finissage am Freitag:


Anna Andrzhievskaya zeigt im Intimate Space ein zielsicheres Projekt.
Blingbling and guns, was will man mehr.



 Vollkommen in Russland angekommen, ich bin Glitterkunst!

 

 Und hier ist die Künstlerin zu sehen! Congratulations!
 





CEBEP7 Александр Цикаришвили




 Sasha arbeitet vor allem mit dem Material Erde, Dreck und Babuschkas. Wenn er nicht gerade eine Performance als eine solche hält, sieht er so aus:


Räucherstäbchen sind ein fester Teil der Installationen





 Später am Abend werden Geschenke ausgetauscht. Ich werde diesen Ort wirklich vermissen!











Und natürlich nciht nur den Ort,
sondern auch die nette Gesellschaft!

 Heute standen Liza und zeitweise auch ich mal hinter der Bar. Steht ihr, würde ich sagen  :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen